Grønland in Oslo – etwas für Textilfans
Europa Norwegen Oslo

Grønland in Oslo – etwas für Textilfans

[su_wiloke_sc_company_website target=“_blank“]Hier kommt ein Shopping-Tipps für alle DIY-Besessenen, wie ich es auch bin: Grønland in Oslo. Warum dieses Einwandererviertel in der Nähe des Hauptbahnhofes der Tipp schlechthin ist? Weil ihr dort einige Stoffgeschäfte findet, die bunter nicht sein können. Herrlich! Ich liebe sie einfach! Das erste Mal bin ich in eins dieser Geschäfte von meiner Mutter vor sicherlich über 10 Jahren geführt worden. Seitdem habe ich mir immer vorgenommen diese Gegend wieder zu besuchen. Als ich bei einem meiner letzten Norwegenbesuche beschlossen habe einen Tag in Oslo zu bleiben, war daher Grønland ganz weit oben auf meiner Liste. Und ich wurde nicht enttäuscht – inkl. kleinem Kaufrausch 😉

Zuletzt besucht: 07/2015

Grønland in Oslo - etwas für Textilfans 1

Grønland in Oslo - etwas für Textilfans 2

Kürzlich angesehen ...

Finnland feiert 100 Jahre Unabhängigkeit

Il Bacaro – ein Duft von Trüffel liegt in der Luft

Römisches Dachterrassen Appartement

Baja – eine Pause von der hektischen Stadt aufm Boot gefällig?

Shoppen in Lissabon

Disqus shortname is required. Please click on me and enter it

LEAVE A COMMENT

Little Travel-B.

Little Travel-B. auf Instagram:

Contact Us

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Follow Us