Wenn schon am Neusiedlersee, dann ein Besuch in der Mole West
Burgenland Europa Österreich

Wenn schon am Neusiedlersee, dann ein Besuch in der Mole West

[su_wiloke_sc_company_website target=“_blank“]Ich muss es zugeben: Ein Besuch in der Mole West ist ein Muss, wenn du am Neusiedlersee bist. Ich möchte nicht behaupten, dass dort alles perfekt ist; ehrlichweise hat die Qualität des Publikums du des Essens in den letzten Jahren schon auch ein wenig abgenommen; aber was das Ambiente, die Stimmung und natürlich den Seeblick betrifft ist die Mole West unschlagbar. Und deshalb komme ich immer wieder und noch immer gerne hierher. Es ist einfach herrlich dort am Wasser zu chillen; den Booterln beim vorbeifahren zuzuschauen und sich einen Happen oder einen Cocktail zu gönnen. Daher: wenn schon am Neusiedlersee, dann ein Besuch in der Mole West!

zuletzt besucht: 07/2017

Kürzlich angesehen ...

Finnland feiert 100 Jahre Unabhängigkeit

Il Bacaro – ein Duft von Trüffel liegt in der Luft

Römisches Dachterrassen Appartement

Baja – eine Pause von der hektischen Stadt aufm Boot gefällig?

Shoppen in Lissabon

Disqus shortname is required. Please click on me and enter it

LEAVE A COMMENT

Little Travel-B.

Little Travel-B. auf Instagram:

Contact Us

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Follow Us