Europa Innsbruck Österreich

360° Ausblick über Innsbruck

Innsbruck ist so eine entzückende kleine Stadt – und das zu jeder Jahreszeit. Ich verbringe wirklich sehr gerne Zeit dort; und das nicht nur, weil ich ganz liebe Freundinnen dort habe. Die Innenstadt ist wirklich entzückend, bietet aber dennoch alles was das Besucherinnen-Herz begehrt. Ob Shoppen, Brunchen, Essen, Sightseeing, Kultur, Bummeln, etc. Innsbruck bietet wirklich alles. Wenn ihr euch aber einmal erst einen Überblick verschaffen wollt, nehmt in den Rathaus Galerien den List zum Café 360°. Wie der Name schon sagt habt ihr da oben 360° Ausblick auf die Stadt und die angrenzenden Berge. Selbst wenn ihr keinen Tisch bekommt (was mir leider schon öfters passiert ist) so könnt ihr dennoch auf einer kleinen Terrasse den Ausblick genießen.

Zuletzt besucht: 2014

360_Ausblick über Innsbruck 1

360_Ausblick über Innsbruck 2

360_Ausblick über Innsbruck 4

360_Ausblick über Innsbruck 3

Kürzlich angesehen ...

Finnland feiert 100 Jahre Unabhängigkeit

Il Bacaro – ein Duft von Trüffel liegt in der Luft

Römisches Dachterrassen Appartement

Baja – eine Pause von der hektischen Stadt aufm Boot gefällig?

Shoppen in Lissabon

Disqus shortname is required. Please click on me and enter it

LEAVE A COMMENT

Little Travel-B.

Little Travel-B. auf Instagram:

Contact Us

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht



Follow Us