Europa Lissabon Portugal

Blick über Lissabon: Igreja de Santa Luzia

Im Viertel Alfama gibt es einige Aussichtpunkte, die man bei einem Halbtages-Spaziergang gut ablaufen kann. Einer der schönsten davon ist vom Jardim Júlio de Castilho aus, der sich gleich neben der Kirche Igreja de Santa Luzia befindet. Die Kirche war nicht geöffnet, aber die Fliesen und blühenden Bäume rund herum waren ein Traum. Ich war vorab skeptisch, da auf Google Maps an diesem Platz nur eine Baustelle zu sehen ist. In Realität ist es aber wunderschön. Es gibt dort ebenfalls ein kleines Café wo man auch den tollen Ausblick genießen kann.

zuletzt besucht: 07/2016

Lissabon_Igreja de Santa Luzia 3

Lissabon_Igreja de Santa Luzia 2

Lissabon_Igreja de Santa Luzia 1

Moi @ Lissabon_Igreja de Santa Luzia

Lissabon_Igreja de Santa Luzia 6

Lissabon_Igreja de Santa Luzia 4

Lissabon_Igreja de Santa Luzia 5

Kürzlich angesehen ...

Finnland feiert 100 Jahre Unabhängigkeit

Il Bacaro – ein Duft von Trüffel liegt in der Luft

Römisches Dachterrassen Appartement

Baja – eine Pause von der hektischen Stadt aufm Boot gefällig?

Shoppen in Lissabon

Disqus shortname is required. Please click on me and enter it

LEAVE A COMMENT

Little Travel-B.

Little Travel-B. auf Instagram:

Contact Us

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht



Follow Us