New York USA

Eine Essensempfehlung: TAO

Als ich vor 3 Jahren nach New York flog haben mir gleich vier Leute im Vorfeld geraten ins TAO essen zu gehen. Als ich dann damals dort war, habe ich absolut verstanden, warum so viele unterschiedliche Leute diesen Ort empfehlen. Es ist ein wenig schicker, aber nicht zu schick und abgehoben, dass man sich als nicht-Einheimische komisch vorkommt. Das Essen ist großartig; die Bedienung sehr freundlich. Die Cocktails yamie! Auf der Cocktailkarte kann ich euch den Peach Cosmopolitan empfehlen, aber auch TAO-tini und Lychee Martini sind köstlich.

Die Vorspeisen sind mega – also, wenn ihr 2 davon bestellt ist es wie eine Hauptspeise. Aber auch sonst ist die Karte einfach toll. Ich bestelle meist eher Sushi und die sind wirklich gut!

Vom Preis her ist es natürlich eine Spur gehobener, aber absolut noch leistbar.

Ich würde euch raten zu reservieren. Dank gutem Online-Reservierungs-System ist es auch aus dem Ausland überhaupt kein Problem.

zuletzt besucht: 06/2016

New York Tao 10

New York Tao 7

New York Tao 1 New York Tao 2 New York Tao 3

New York Tao 5 New York Tao 4 New York Tao 6

New York Tao 8 New York Tao 9

Kürzlich angesehen ...

Tacos in der Bleecker Street

THE MET

One World Observatory

Die Frau, die für Freiheit steht: Liberty- & Ellis Island

In the streets of New York

Disqus shortname is required. Please click on me and enter it

LEAVE A COMMENT

Little Travel-B.

Little Travel-B. auf Instagram:

Contact Us

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht



Follow Us