Lissabon Portugal

Essen im Palast: Palácio Chiado

Ein absoluter Zufallsfund, dafür aber ab jetzt definitiv die #1 meine Empfehlungsliste für Lissabon war der Palácio Chiado. Ein relativ neu renovierter Palast in dem nun ein unheimlich spannendes Gastronomiekonzept verwirklicht wurde. Wie ein Art Food Court können im Erdgeschoß an verschiedenen Stationen Mahlzeiten bestellt werden. Man erhält wie bei anderen Food Courts üblich einen Buzzer, der aufleuchtet sobald das Essen fertig ist. In der Zwischenzeit kannst du bei KellnerInnen Getränke bestellen, die sie dir auch an den Tisch bringen. Alles wird auf eine Karte gebucht und beim Verlassen dann abgerechnet. Was das Konzept nun anders macht, als ein normaler Food Court ist neben dem atemberaubenden Ambiente, dass im 1. Stock auch Restaurants beheimatet sind. Dort kann, soweit ich es überblickt habe, auch à la carte bestellt werden. Freitag und Samstags legen DJs auf und die Räumlichkeiten stehen wohl auch zur Miete zur Verfügung.

In jedem Fall hatte ich im Palácio Chiado eins der besten Stakes, das ich je gegessen habe,  und das um gerade einmal 15€ inkl. Beilage. Aber auch alles andere an den Nebentischen hat einfach nur phantastisch ausgesehen.

zuletzt besucht: 07/2016

Lissabon_Palácio Chiado 10

Lissabon_Palácio Chiado 1

Lissabon_Palácio Chiado 2

Lissabon_Palácio Chiado 6

Lissabon_Palácio Chiado 3

Lissabon_Palácio Chiado 4

Lissabon_Palácio Chiado 8

Lissabon_Palácio Chiado 7

Lissabon_Palácio Chiado 5

Lissabon_Palácio Chiado 9

Lissabon_Palácio Chiado

Kürzlich angesehen ...

Shoppen in Lissabon

Time Out Market: DER Food Court in Lissabon

Park der Nationen in Lissabon

Torre de Belém

Sintra

Little Travel-B.

Little Travel-B. auf Instagram:

Contact Us

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht



Follow Us