New York USA

Tacos in der Bleecker Street

Als wir so durch die Gassen von Greenwich Village spaziert sind haben wir ein Eck-Lokal entdeckt, dass uns nicht mehr aus dem Kopf ging. Also war klar, dass wir da abends noch einmal hinschauen müssen. Der Taco-Laden „Tacombi“ in der Bleecker Street ist ein so gemütliches Fleckerl. Man sitzt auf Hockern – die erstaunlich bequem sind – auf kleinen quadratischen Tischen. Pro Tisch wird auf einem Zettel markiert was man bestellen will. Die Kellner und Kellnerinnen sind super freundlich – fast schon lustig. Die Atmosphäre vielleicht ein wenig lauter, aber das macht auch die südländische Stimmung aus. Die Tacos und besonders die Guacamole – ein Traum! Achja, und dann waren da noch Margaritas…

Überhaupt ist die ganze Gegend perfekt geeignet, um am Abend einen gemütlichen Ort zum Essen und Trinken zu finden.

zuletzt besucht: 06/2016

 New York_Tacombi Bleeker Street 1

New York_Tacombi Bleeker Street 2

New York_Tacombi Bleeker Street 6

New York_Tacombi Bleeker Street 8 New York_Tacombi Bleeker Street 4 New York_Tacombi Bleeker Street 5

New York_Tacombi Bleeker Street 3

Kürzlich angesehen ...

THE MET

Eine Essensempfehlung: TAO

One World Observatory

Die Frau, die für Freiheit steht: Liberty- & Ellis Island

In the streets of New York

Disqus shortname is required. Please click on me and enter it

LEAVE A COMMENT

Little Travel-B.

Little Travel-B. auf Instagram:

Contact Us

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Follow Us